Account Manager (m/w)

IPG Automotive GmbH

Karlsruhe

Automobilindustrie

Karlsruhe

Account Manager (m/w) IPG Automotive GmbH Karlsruhe Aufbau, Ausbau und Pflege von Beziehungen zu relevanten Ansprechpartnern bei namenhaften Automobilherstellern und -zulieferern sowie Hochschulen.

Für Unsere Vertriebsabteilung Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Account Manager (m/w) Standort Karlsruhe Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Einer Außerordentlich Positiven Arbeitsatmosphäre Herausfordernde Aufgaben Und Entfaltungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Ein Innovatives Und Abwechslungsreiches Umfeld Sowie Die Mitarbeit In Einem Motivierten Team Einen Interessanten Verantwortungsbereich In Dem Sie Ihre Eigenständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Weiter Ausbauen Können Ein Attraktives Gehaltsmodell Sowie Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Einen Vertrauensvollen Umgang Miteinander Ihre Aufgaben: Vertrieb Von Lösungen Rund Um Das Thema Virtueller Fahrversuch Aufbau Ausbau Und Pflege Von Beziehungen Zu Relevanten Ansprechpartnern Bei Namenhaften Automobilherstellern Und -zulieferern Sowie Hochschulen Erarbeitung Von Kundenspezifischen Lösungskonzepten Auf Der Basis Unserer Standardprodukte Ausarbeitung Von Technischen Angeboten Produktpräsentationen Ihr Profil: Technisch Oder Wirtschaftswissenschaftlich Orientiertes Hochschulstudium Vorzugsweise In Fahrzeugtechnik Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Erfahrung In Den Bereichen Automobilsteuergeräte Fahrerassistenz Powertrain Oder Fahrdynamik Die Fähigkeit Erfolgreich Mit Menschen Zusammenzuarbeiten Und Sie Für Sich Zu Gewinnen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsfähigkeit Nationale Und Internationale Reisebereitschaft Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Besitzen Eine Hohe Kunden­orientierung Sie Verfügen Außerdem über Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Belastbarkeit Des Weiteren Verfügen Sie über Einen Hohen Qualitätsanspruch An Die Eigenen Arbeitsergebnisse Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Sorgfältige Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Solutions For Virtual Test Driving - Www-com Testfahrten Für Die Zukunft Als Ein Weltweit Führender Anbieter In Den Bereichen Simulation Software Real-time Hardware Test Systems Und Engineering Services Für Die Automobil- Und Zulieferindustrie Unterstützen Wir Unsere Kunden Dabei Die Technologi­schen Herausforderungen Hinsichtlich Sicherheit Komfort Agilität Und Verbrauch Zu Meistern - Mit Zukunfts­weisenden Lösungen Für Den Virtuellen Fahrversuch Die Offenen Test- Und Integrationsplattformen Carmaker Truckmaker Und Motorcyclemaker Eröffnen Ein Breites Anwendungs­spektrum Und Werden Im Gesamten Entwicklungsprozess Eingesetzt Wir Bewegen Uns In Einem Schnell Wachsenden Internationalen Markt Und Profitieren Von Der Zunehmenden Verlagerung Der Fahrversuche In Die Virtuelle Welt Unsere Hauptanwendungsbereiche Fahrerassistenz Powertrain Fahrdynamik Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräf­ti­gen Bewerbungsunterlagen Weitere Informationen Und Hinweise Zum Bewerbungsverfahren Finden Sie Unter: Karriere-com Akquise Beratung Dienstleistung Innendienst Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundengewinnung Management Marktstrategie Qualitätsmanagement Sales Verkauf Vertrieb Vertriebskonzept Account Manager (m/w) Aufbau Ausbau Und Pflege Von Beziehungen Zu Relevanten Ansprechpartnern Bei Namenhaften Automobilherstellern Und -zulieferern Sowie Hochschulen Karlsruhe Akquise Beratung Dienstleistung Innendienst Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundengewinnung Management Marktstrategie Qualitätsmanagement Sales Verkauf Vertrieb Vertriebskonzept

Ingenieur (m/w) Support Specialist

Software-Architekt (m/w)

Simulationsingenieur (m/w) Schwerpunkt Fahrerassistenz

Junior Controller (m/w/d)
   HANSA-FLEX AG (Blumenthal)

Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)
   DIETZ GmbH (Karlsbad)

Geschäftsführer / COO Leiter operatives Geschäft (m/w/d)
   Wefers und Coll. Unternehmerberatung GmbH und Co. KG (Nordhorn)